Wendrsonn


Name: Wendrsonn
Herkunft: 71560 Sulzbach, Deutschland
Genre: Folkrock
Weitere Genre: Deutsch Rock
Homepage: Wendrsonn
Demo Songs: Wendrsonn
Kategorie: Band
Bild: Bild von Wendrsonn
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Wendrsonn

"Mir können fei au Hochdeutsch, wellad aber net!!!“ ist das Motto von Wendrsonn, einer der besten und erfolgreichsten Folkrock-Mundartbands Süddeutschlands.

Musikalisch zelebrieren Wendrsonn mit dem Ausnahmegeiger Klaus Marquardt eine abwechslungsreiche Mischung aus erdiger Sinnlichkeit, poetischer Melancholie und virtuosem Können. Kleine Köstlichkeiten sind die alten Volkslieder, die von Wendrsonn neu interpretiert werden. Sie sind "s‘Gsälz uff em Butterbrot“.

Mit viel Feingefühl interpretieren Wendrsonn das meist verborgene schwäbische Selbstverständnis und lassen dabei sehr viel Raum für Bodenständiges, Poetisches, Nachdenkliches, Provokatives, Neuzeitliches und Vergangenes - eben für die ganze kunterbunte Vielfalt der schwäbischen Sprache.

Die professionelle Musikalität, die sympathische und mitreißende Bühnenshow, der erfrischende Wechsel zwischen gefühlvollem Tiefsinn und grandiosem Unsinn sind Garant für ein faszinierendes, kurzweiliges Konzerterlebnis.


Band Booking: Wendrsonn buchen


Kontakt per Email