Naked In A Penthouse


Name: Naked In A Penthouse
Herkunft: Lahnstein, Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Alternative
Homepage: Naked In A Penthouse
Demo Songs: Naked In A Penthouse
Kategorie: Band
Bild: Bild von Naked In A Penthouse
Videos:
Naked In A Penthouse

„Naked In A Penthouse? Where they get that damn name? Used to be my nickname in collage!“
So reagiert eine musikalische Größe, wie der Gitarrist Benji Madden von Good Charlotte auf diesen Bandnamen.
Dahinter steckt eine im Frühjahr 2010 gegründete Pop-Punk Band aus Lahnstein/Montabaur, die nach ihrer Komplettierung der Besetzung im darauffolgendem Herbst richtig durchstartete.
Bei ihrer Teilnahme am fast landesweitem SPH-Bandcontest konnten sie sich mit einer bereits riesigen Fanbase durch 4 Runden rocken und sich letztendlich als 3. unter 72 Bands durchsetzen.

"Die Songs machen beim Hören einfach Spaß, denn der Mix aus modernem Pop-Punk und gutem alten Punkrock gefällt leicht. Die Band hat sogar schon einen etwas eigenen Sound entwickelt, der einen guten Wiedererkennungswert besitzt." (SPH)

Nach diesem für die Band unfassbarem Erfolg genossen sie weitere Bookings und konnten Festivalbesucher mit ihrer Musik und begeisternden Bühnenshow auf bekannte Größen, wie Itchy Poopzkid, BoySetsFire und Good Charlotte anheizen. Insgesamt konnten sie in ihrem Debütjahr 2011 schon 13 Bühnen rocken.

Alltägliche Texte über Freunde, Feinde, Frauen und Musik, eine abwechslungsreiche Sologitarre und groovige Basslines, untermalt von fetten Drumbeats und Rhythmusgitarre bringen nicht nur die 4 Schüler zum austicken und genau das wollen sie auch mit ihrer ersten EP vermitteln, die sie im Herbst 2011 in einem Kölner Studio aufgenommen haben und im Mai 2012 erscheint.


Infos für Veranstalter

Ansprechpartner:

Simon Lehnert
Alte Str. 10
56412 Girod
Handy: 01779604567
Mail: niapband@gmx.de

keine Gage!


Band Booking: Naked In A Penthouse buchen


Kontakt per Email