Klezmer Connection


Name: Klezmer Connection
Herkunft: 5020 Salzburg, Oesterreich
Genre: Jiddisch
Weitere Genre: Weltmusik - Ethno
Homepage: Klezmer Connection
Demo Songs: Klezmer Connection
Kategorie: Band
Bild: Bild von Klezmer Connection
Videos:
Video 1
Video 2
Klezmer Connection

Die fünf hochklassigen und ambitionierten MusikerInnen präsentieren ihr neues Programm „Klezman!a", mit dem sie so sensibel wie kraftvoll die reichen Traditionen jiddischer Musik ins Heute transportieren. So virtuos wie fokussiert vereinen sich die Instrumente zu einem einmaligen Klanggemälde, einem vitalen Mosaik von Lebensfreude, Melancholie und Sinnlichkeit. Mit „Klezman!a" lädt uns die Klezmer Connection ein nachhaltig den Moment zu feiern!


Infos für Veranstalter

Wir sind fünf Musiker die sich Klezmer verschrieben haben, feierten schon in Warschau, Bukarest, Maribor, Zagreb, Sibiu, Brasov, Berlin und Belgrad Erfolge, natürlich in ganz Österreich, kommen von einer Rumänien-Tour, es war ein Riesenerfolg, heuer fahren wir nach Polen, Serbien, Argentinien - und sind hochmotiviert mit unserem neuen Programm "KLEZMAN!A" ...

Wir haben uns schon einige Mal international bewährt, und ich möchte auf diesem Weg bei Ihnen anfragen, ob Sie Interesse an einem Konzert meiner Band haben.

Unsere Homepage-Adresse: www.klezmerconnection.at mit vielen Hörbeispielen, Video, Infos, Referenzliste...

Beste Grüße
Georg Winkler


Band Booking: Klezmer Connection buchen


Kontakt per Email