Stereoswitch


Name: Stereoswitch
Herkunft: 67549 Worms, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Post Rock - Progressive/Art Rock
Homepage: Stereoswitch
Demo Songs: Stereoswitch
Kategorie: Band
Bild: Bild von Stereoswitch
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Stereoswitch

Frei nach dem Motto „Wenn wir nicht in Schubladen gesteckt werden wollen, müssen wir uns diese eben zu Eigen machen und uns kräftig aus allen Fächern bedienen!“, findet man bei Stereoswitch schon nach dem Hören weniger Songs gleich mehrere Schubfächer wie etwa „NuRock“, „Alternative“ oder „Progressive“ in der Kommode der Wormser Rocker.

Die Musik ist sehr vielseitig, kann sich zwischen laut, brachial und leise, fast schmachtend bewegen und schnelle Passagen können sich mit epochalen Breakdowns mischen. Dabei kommt es auf das richtige Verhältnis an und Stereoswitch steht für genau diesen Mix.

Neben dem Sieg beim 5. Newcomer Festival Rhein-Neckar 2012, beim Rock-N-Pop Youngsters 2012 und der Teilnahme an weiteren überregionalen Contests steht das Jahr 2012 vor allem im Zeichen des ersten Studio-Longplayers. Hoch hinaus soll es mit der Platte gehen, da liegt der Titel „Skies and Scrapers“ auf der Hand.

Fasten your seatbelts and prepare to be blown away!


Infos für Veranstalter

Gagenansprüche:
Stets verhandelbar; min. Spritgeld für 2 Autos sollte wenn möglich erstattet werden.

Pressekit 2012 und Technical Rider:
http://backstagepro.regioactive.de/stereoswitch#ui-tabs-1


Band Booking: Stereoswitch buchen


Kontakt per Email