Legacy For Dave


Name: Legacy For Dave
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Rock - Funk
Homepage: Legacy For Dave
Demo Songs: Legacy For Dave
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Legacy For Dave

Wer ist Dave??
Diese Frage haben die vier Berliner Jungs von Legacy For Dave schon viel zu oft gehört. Und dennoch bleibt sie bis heute für viele unbeantwortet. Nach zweieinhalb Jahren Bandgeschichte ist jedoch eines klar: Dave bedeutet POWER!
Die Mischung aus Pop, Rock und Funk überzeugt mit viel Leidenschaft, Melodie und Grooves, die keinen Körper unbewegt lassen. Besonders der dreistimmige Gesang, der sich wie ein roter Faden durch ihre Songs zieht, begeistert die Fans immer wieder aufs Neue und verleiht den Songs eine unverwechselbare Harmonie. Die mitreißenden Bühnenshows liefern die nötige Würze und machen jedes Konzert zu einem unvergesslichen Event.
Mit ihrem Debütalbum „Magic Carpet Ride“ feierte die Band erste Erfolge und will nun, unzählige Konzerte später, mit ihrem zweiten Album „Ways Of Devotion“ in neue Dimensionen vordringen. Das neue Album wird am 16.03.2012 das erste Mal im Lido präsentiert.


Band Booking: Legacy For Dave buchen


Kontakt per Email