Heldenviertel


Name: Heldenviertel
Herkunft: 53229 Bonn, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Pop
Homepage: Heldenviertel
Demo Songs: Heldenviertel
Kategorie: Band
Bild: Bild von Heldenviertel
Videos:
Heldenviertel

Heldenviertel???

Wir sind vier junge Leute, im Alter von 18-20 Jahren, die sich gefunden haben, aus einem Grund: unserer gemeinsamen Leidenschaft zur Musik.

Seit Anfang 2010 stecken wir viel Arbeit in unsere eigenen Songs. Jeder trägt etwas zu den Stücken bei; jeder gibt ihnen einen bestimmten Charakter, der am Ende zu einem Ergebnis führt, das sich wirklich sehen lassen kann. Am Anfang war noch viel Gemischtes dabei, doch mit der Zeit haben wir unseren eigenen Stil gefunden. Wir haben zusammen zahlreiche Konzerte, Wettbewerbe, Studioaufnahmen gemeistert und dürfen uns seit Anfang Juli 2010 stolzer Besitzer einer eigenen EP namens „Nicht auflegen“ nennen. Für uns zählt vor allem der Spaß, den man uns bei Konzerten immer wieder stark anmerkt.

Wir - das sind Rafael, Simon, Julian und Jens - das sind zwar 4 völlig verschiedene Jugendliche, doch was die Band angeht, sind wir uns einig:

HELDENVIERTEL, das ist Deutsch-Pop-Rock mit Lust, Laune und einem Grinsen verfeinert.


Band Booking: Heldenviertel buchen


Kontakt per Email