Hate Force One


Name: Hate Force One
Herkunft: 59590 Geseke, Deutschland
Genre: Death Metal
Weitere Genre: Thrash Metal - Metal
Homepage: Hate Force One
Demo Songs: Hate Force One
Kategorie: Band
Bild: Bild von Hate Force One
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Hate Force One

Hate Force One wurde im Winter 2008 durch Drummer Manuel und Bassist Oempfi gegründet...
Nach der Auflösung ihres vorhergehenden Death&Roll-Projektes sollte eine neue Death Metal Band das Rampenlicht der Bühne erblicken.
Doch die Suche nach einem fähigen Gitarristen und Shouter gestaltete sich schwieriger als erwartet.
Nach unzähligen, erfolglosen "Castings" wurde mit Philipp im Frühjahr 2009 jedoch endlich der perfekte Gitarrist gefunden.
Nun war erst mal intensives Songwriting und Üben angesagt! Anfang 2010 wurde die Mitgliedersuche durch Growl-Kehle Marc abgeschlossen.
In dieser Besetzung wurde 2011 im hauseigenen "Hate Force Studio" die erste CD "Ready for Take off" aufgenommen.
Trotz der sehr guten Resonanz dieser CD und der zahlreicher anstehenden Konzerte zeichnete sich ein Wechsel in der Hate Crew ab.
Und im Septemer 2011 war es dann auch so weit: HFO trennte sich von seinem Sänger Marc.
Gleichzeitig trat allerdings ihr langjähriger Freund "Degi" als Verstärkung an der Gitarre der Hate-Crew hinzu.
Auch der Posten des Frontmanns blieb nicht lange unbesetzt. Nur wenige Tage nach der Trennung von Marc stieß Alex der Band hinzu.
Seit diesem Zeitpunkt wurde richtig durchgestartet.
Mittlerweile hat Hate Force One bereits mit Bands wie "Contradiction", "Bloodwork", "Svart Crown" und "Ulcerate" zusammen auf der Bühne gestanden.
Die Inspiration für den Bandnamen lieferte übrigens der Film "Flight 666" von Iron Maiden.


Band Booking: Hate Force One buchen


Kontakt per Email