2boy1pub


Name: 2boy1pub
Herkunft: 33775 Versmold, Deutschland
Genre: Deutsch-Punk
Weitere Genre: Funpunk
Homepage: 2boy1pub
Demo Songs: 2boy1pub
Kategorie: Band
Bild: Bild von 2boy1pub
Videos:
Video 1
2boy1pub

Genre
Pop Punk

Mitglieder
Thomas Wesche, Benny Rieke, Pascal Juranek (AkA Lilifee), Andreas Wiltmann

Heimatstadt
HerzeRock Clarholz

Plattenfirma
DIY nur wir können uns berühmt machen

Biografie
Die Anfänge der Band 2Boys1Pub entstand 2008 als Benny Rieke und Thomas Wesche sich in einer Skate Halle in Werter trafen, kennenlernten und zusammen ein Ziel hatten Deutschland mit Melodischen Melodien und Trabenden Tracks zu beschallen die Idee einer Band stand also schnell im Raum mit der Umsetzung haperte es anfänglich aber noch(andere würden behaupten der zustand hielte bis heute inne)da die Mitmusiker die angeworben wurden häufiger gewechselt wurden als die Kondome einer Hamburger Hure .Bis 2010 änderte sich nichts an diesen Zustand doch der frischangeworbene Lichtblick am Himmel namens the Base Maschine Pascal Aka Lili Fee Juraneck versprach eine neue Epoche im Projekt damals noch mit dem Namen „Cellar War“. Jedoch gingen den Thomas nach einiger Zeit die Stimmbänder aus und es fehlte auch der Gewisse BUMS alles wäre perfekt gewesen fehlte da nicht noch der Bass. Gott sei Dank gibt es Facebook womit sich 2011 auch dieses Problem mit modernster Technik lösen lies. Andreas Wiltmann Stellte sich vor gewann die Audition und konnte ein Foto mit nach Hause nehmen (von Thomas).Durch ein Video das denn Urbanen Irrglaube inne hielt man müsse vom alleinigen anschauen erbrechen (wir nicht) gewannen wir unseren neuen Namen 2BOYS1PUB eine kleine namens Parodie des genannten Videos es ist aber auch ein Slogan für alle Männer die gerne zu zweit in die Kneipe gehen und für Frauen die sich gerne Eis teilen. Was so viel bedeutet wie Freiheit Liebe zur Sache und Zweisamkeit. Somit Stand alles und ich meine wirklich alles denn was die Jungs jetzt Produzieren kann man nur als Musikalischen Orgasmus und kulturellen höhePUNK bezeichnen.

Einflüsse
NoFX, Sumr41, Blink182, Bowling for Soup, Green Day, Me First and the Gimme Gimmes, SPN-X


Band Booking: 2boy1pub buchen


Kontakt per Email