Rise Society


Name: Rise Society
Herkunft: 86405 Langenreichen, Deutschland
Genre: Hardcore Punk
Homepage: Rise Society
Demo Songs: Rise Society
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rise Society
Videos:
Rise Society

Rise Society

- Hardcore-Punk-Band aus dem Raum Augsburg.
- 3 Mann(Schlagzeug,Gitarre, Bass)


Infos für Veranstalter

Wir sind eine Hardcore-Punk-Band mit einer Dreimann Besetzung.
Uns gibt’s in dieser Besetzung seit 5 Jahren. Wir spielen nur eigene Songs und zurzeit nehmen wir eine Demo-Cd auf damit die Aktuellen Songs gehört werden können. Wir haben uns in unserer musikalischen Schiene verändert. Früher spielten wir mehr Punkrock jetzt haben wir endlich das gefunden was wir auch verkörpern und was zu uns passt.
Hardcore-Punk! (Madball, Hatebreed,Sick of it all, Agnostic Front usw.)
Auf MySpace sind jetzt drei neue Songs zu hören sowie ein Video


Unser größter Auftritt war beim "Band des Jahres" Finale in Augsburg vor ca. 1000 Menschen. Ansonsten hatten wir immer Kleinere Gigs um die 100-200 Leut.
Wir spielen überall. Einstöpseln, abgehen.... fertig.
Kein ewiges rumegetue beim Soundcheck(wie so manche Bands halt sind).

Zu den Personen:

Mathias: Gitarre, Gesang
Markus: Schlagzeug, Gesang
Mattias: Bass, Gesang

Also wenn Ihr Bock auf uns habt wir sind dabei!

Hardcoreige Grüße

Rise Society


Band Booking: Rise Society buchen


Kontakt per Email