Ullis Gang


Name: Ullis Gang
Herkunft: 21244 Buchholz, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Schlager - Deutsch Rock
Homepage: Ullis Gang
Demo Songs: Ullis Gang
Kategorie: Band
Bild: Bild von Ullis Gang
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Ullis Gang

„Das was Ihr macht ist ja etwas völlig Neues“ so oder ähnlich wurde die Musik von Ullis Gang stets bewertet.

Es handelt sich um Schlager mit norddeutschem Einschlag. Humorvolle, selbstironische Texte, einfache Harmonien und witzige Tanzeinlagen. Der Stil hält sich an keine Regeln. So sind Einflüsse von Rockmusik, Hip Hop und auch der Neuen deutschen Welle immer wieder erkennbar. Bauernpop lässt sich schwer beschreiben.

Er kommt aber an beim Hörer und begeistert die Massen auf allen Stadt-, Dorf- und Schützenfesten.


Infos für Veranstalter

Es lohnt sich :-)
Witzig, skurril und bezahlbar


Band Booking: Ullis Gang buchen


Kontakt per Email