Mara Music


Name: Mara Music
Herkunft: 44361 Dortmund, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Rock
Homepage: Mara Music
Demo Songs: Mara Music
Kategorie: Band
Bild: Bild von Mara Music
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Mara Music

Mara wurde 15.01. in Dortmund geboren. Den Weg zur Musik fand sie schon in der Frühkindheit, mit sieben Jahren sammelte sie ihre erste Chorerfahrung in der Kirche beim Gottesdienst und der Jugendschar.
Mit ca. neun Jahren hatte sie ihre erste Bühnenerfahrung, auf Spiekeroog, vor einem großen Publikum. Dort lernte sie den damaligen Bundespräsidenten "Johannes Rau" kennen, der sichtlich begeistert von Mara war. Mit 14 Jahren sang die junge Künstlerin zweimal die Woche, als Leadsängerin in der Schülerband. Die ersten Fernsehauftritte folgten, da war sie 20, u.a. bei Sat 1. "Morning-Star" und der "Pro Sieben-Castingshow".

Die ersten Homestudio-Aufnahmen und die ersten Erfahrungen als Sängerin in einer Partyband folgten (mit "Lenny's Partyband" tourte Mara 1 1/2 Jahre quer durch NRW)
DoTownRec. wurde geboren. Dort singt Mara regelmäßig Cover-Aufnahmen ein und leiht ihre Stimme bekannten Stars und Sternchen aus der Musikszene (u.a. Schlagerstar Maiko, die Ex-Big Brother Mitbewohnerin Jana Wagenhuber, Leon Di uvm.).

Anfang des Jahres 2009 produzierte sie über DoTownRec. ein Album, mit ihrer Freundin Nadine, unter dem Namen "MaNa Projekt". Das Album ist im April 2010 erschienen. Seit Januar 2011 ist Mara nun auch auf Solopfaden unterwegs. Sie verzeichnet schon einige Live-, sowie Fernsehauftritte, u.a bei MyPott und dem WDR. Im März 2011 gründete Ralf Litzrodt eigens den Mara Fanclub und übernahm auch das Amt des Fanclubleiters, im Monat zuvor entstand eine eigene Homepage, im März folgte dann die Fanpage, wo stets die Fans informiert werden. Auch erste Sponsoren sind gefunden, so z.B. für die Internetauftritte.

Im April 2011 trat Mara im Hotel Rhede als Hochzeitssängerin auf, sowie im Verlaufe des Jahres bei mehreren Charities.
Ein Höhepunkt jedoch war am 22.07.2011, als sie bei der Gedenkfeier für die Opfer der Loveparade 2010 im Café Museum Duisburg ein Konzert gab. Eigens dafür schrieb sie auch den Song „Am Ende Der Zeit“, über welchen dann auch in mehreren Zeitungen berichtet wurde.

Das nächste Ziel von Mara ist, ihr erstes eigenes Album zu produzieren, wofür sie alles Menschenmögliche arbeitet, selbst an der Promotion, an der Spitze ihres engagierten Teams, arbeitet sie mit, unterstützt außerdem Newcomer, die auf sie zukommen, in der Hoffnung, bei ihr Hilfe zu finden. Dafür ist nun sogar eine eigene Homepage in Arbeit, eine entsprechende Gruppe bei Facebook ist ebenso eingerichtet.

Durch ihre Aktivitäten, ihren Elan und ihren Glauben an erfolgsorientiertes Arbeiten, hat Mara ein schlagkräftiges Team aufgebaut, welches den eingeschlagenen Weg geschlossen und zuverlässig verfolgt.


Infos für Veranstalter

Bei Bookinganfragen bitte an Frau Ramona Henkelmann wenden.

Tel: 0179/7522077
Email: R.H.Management@gmx.de
Homepage: http://www.fighterlady.jimdo.com


Band Booking: Mara Music buchen


Kontakt per Email