Phil Vetter


Name: Phil Vetter
Herkunft: 82234 Weßling, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Indie Pop - Alternative
Homepage: Phil Vetter
Demo Songs: Phil Vetter
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Phil Vetter

Der Münchner Singer/Songwriter und Tausendsassa Phil Vetter freut sich ab November 2011 mit seinem Trio sein brandneues elektrisierendes Programm aus Songs vom neuen Album Karate und Neuinterpretationen der Lieblings-Stücke seiner vorangegangenen drei Longplayer zu präsentieren.
Mit Karate hieft Phil Vetter das Genre der Singer/Songwriter in das Jahr 2011. Er verflechtet zig Stilmittel zu einem farbenprächtigen, wunderbar facettenreichen Pop-Werk, das eigentlich mit einer Barden-Attitüde nichts zu tun hat.
Sprachen und musikalische Richtungen werden wie selbstverständlich gewechselt, weil er keinen roten Faden neben seiner unverkennbaren Stimme und seinem eigenwilligen Stil braucht.  
Der Besucher darf sich auf ein ultra dynamisches, spannendes, elektro-akustisches Konzerterlebnis freuen. Laut wie leise, tanzend oder lauschend der absoluter Wahnsinn.


Infos für Veranstalter

Professionell, Schnell, zuverlässig, unkompliziert.


Band Booking: Phil Vetter buchen


Kontakt per Email