Andrea And Undercover


Name: Andrea And Undercover
Herkunft: 3705 Tétange, Luxemburg
Genre: Rock
Homepage: Andrea And Undercover
Demo Songs: Andrea And Undercover
Kategorie: Band
Videos:
Andrea  And Undercover

Der 18jährige Andrea ist ein junger, aufstrebender Sänger und Musiker aus Luxembourg. Seit seinem sechsten Lebensjahr beschäftigt er sich mit seiner großen Leidenschaft, der Musik. Er gewann verschiedene Sänger- und Bandwettbewerbe, wie unter anderem „Luxembourg`s Next Radio Star“ von Radio DNR. Während seiner Sängerkarriere stand er schon mit Künstlern wie David Powter (Bad Day) und Nevio auf der Bühne.

Im Jahre 2006 veröffentlichte er seinen ersten selbstkomponierten Song „Walking Alone“. Danach folgten „Another World“ und „What Do You Do“ im Jahre 2009.

Am 25.11.2011 erschien nun seine neue Single „Never You And Me“. In dieser Single singt der Künstler vom Betrogen werden. Man(n) wird betrogen von der Frau seines Lebens, und sie sieht einem noch tatsächlich in die Augen, ohne Schuldgefühle. Was ist nur mit der Liebe passiert an die er so geglaubt hat?

Pressetext aus dem Luxemburger Wort vom 03.12.11
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150393661321931&set=p.10150393661321931&type=1&theater

EPK:
http://dl.dropbox.com/u/3185475/Andrea%20Bewerbung/Andrea%20EPK.pdf


Band Booking: Andrea And Undercover buchen


Kontakt per Email