Rampires


Name: Rampires
Herkunft: 48149 Münster, Deutschland
Genre: Punk
Weitere Genre: Dark
Homepage: Rampires
Demo Songs: Rampires
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rampires
Videos:
Video 1
Video 2
Rampires

RAMPIRES ist eine wilde Mixtur aus peitschenden Punkrockbeats, einem treibenden Kontrabass, fetten Gitarren, dreckigen Saxophoneinlagen und eingängigen Melodien, die auch nach wiederholtem Hören nicht ihren Drive verlieren.

Die fünfköpfige Band aus Münster (NRW) bezeichnet ihren Musikstil selbst als Psychopunk und verbindet dabei szeneübergreifend Elemte des Psychobillys, des Horrorpunks bis hin zu einigen Metalriffs. Im Herbst 2003 gegründet, erkämpften sie sich schnell einen Ruf als lohnenswerte Liveband.

Im August 2005 erschien ihr Debütalbum „Kamikaze Attack“, im darauf folgendem Jahr wurde sofort an dem Folgealbum „Bat Taste“ gearbeitet welches im september 2006 veröffentlicht wurde. Nach zahlreichen Konzerten im In- und Ausland (u.a. mit U.K.Subs, The Meteors, Mad Sin, Deadline, The Bones, etc.) folgte 2009 ihr drittes Album „Bat To The Bone“ für das 14 neue Killersongs aufgenommen Wurden. Obwohl sie ihrem individuellen Stil dabei treu geblieben waren, gab es noch mehr Abwechslung, noch mehr Mitsingchöre und noch mehr düstere Geschichten aus dem Bat Empire. Nach einigen wechseln im lineup wollen sie nun 2012 ihr neues Album „Bat Boys Never Die“ vorstellen. Die Band präsentiert sich stärker denn je und man darf auf ihre neuen Werke mehr als gespannt sein.


Band Booking: Rampires buchen


Kontakt per Email