Rusted


Name: Rusted
Herkunft: 64823 Groß Umstadt, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Rock - Grunge
Homepage: Rusted
Demo Songs: Rusted
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rusted
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Rusted

Ausgedehnte Täler, anmutige Dörfer, idyllische Häuser mit bunten Blumen an den Fenstern und wohltuende Ruhe. Das ist das Bild, dass man sich im Allgemeinen vom Odenwald macht.

Wohltuende Ruhe? Das kann nicht alles gewesen sein. Eine Truppe von fünf Musikern aus Bad König sorgt dafür, das in dieser Idylle nicht alle vor lauter Harmonie selig grinsend einschlafen.

Rusted retten den Odenwald vor Friede, Freude und Eierkuchen und setzen dagegen: Energiegeladen, mal düster und mal euphorisch, mal leise und mal laut, mit Einflüssen aus Rock, (Nu)Metal, Grunge und Electronic präsentieren Rusted Alternative Rock der besonderen Art.


Band Booking: Rusted buchen


Kontakt per Email