Dirty Bizness


Name: Dirty Bizness
Herkunft: 59348 Lüdinghausen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Blues Rock - Coverband
Homepage: Dirty Bizness
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Dirty Bizness

Dirty BiZness – die Dampfkapelle

Dirty Bizness – die Classic-Rock-Coverband dürfte nicht Wenigen in NRW noch in guter Erinnerung sein, hatte sie doch von 2000 - 2005 fünf erfolgreiche Jahre im westfälischen Raum.

Jetzt hat sich die Band in leicht veränderter Formation wieder zusammengetan.
Die Formation um Leadsänger Kersten Bluma transportiert die Classic-Rocksongs der Legenden aus den 70ern / 80ern im Originalsound in die Gegenwart.
Neben den obligatorischen *Partyrockern“ ( Deep Purple , Queen, ZZ Top usw.) liegt der zweite Schwerpunkt der Band auf den *Hits aus der zweiten Reihe“: Dirty BiZness covert Songs und Bands, die nicht auf jeder Fete zu hören sind (z.B. Rodgau Monotones, Peter Frampton, Journey, Stray Cats, The Knack, Cheap Trick usw.) und sticht hierdurch aus der Masse der Coverbands heraus.

Die langjährige Bühnenerfahrung und das professionelle, handwerkliche Können der 4 Musiker, Kersten Bluma (lead-voc, bass), Frank Wippermann (back-voc., drums), Chris Neumnann (keyboard, hammond) und Markus Hermeling (back-voc., git.) versprechen für alle (Classic-)Rock-Freunde und diejenigen, die es werden wollen, ein schweißtreibendes und rockiges Konzert der Extraklasse (oder wie es ein Konzertbesucher ausdrückte: „... Wer Lust hat echte Rockmusik live zu erleben ist bei euch genau richtig. ...“).


Band Booking: Dirty Bizness buchen


Kontakt per Email