Rob Earth


Name: Rob Earth
Herkunft: 65520 Bad Camberg, Deutschland
Genre: Rock
Homepage: Rob Earth
Demo Songs: Rob Earth
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rob Earth
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Rob Earth

Rob Earth - seit über 13 Jahren aktiver Musiker.

Eine Akustikgitarre im Gepäck, die Musik im Blut und den Rock ‘n’ Roll immer dabei. Rob Earth steht für deutschen Akustikrock, kraftvollen und tiefen Gesang und Unterhaltung der eher rockingen Art.

Ein klein wenig Wahnsinn, die nötige Dosis Professionalität sowie der Drang der Welt mit einem Lächeln entgegenzutreten. All das und der Wunsch die Gitarre hochzureißen und laut zu schreien: "Ich rocke diese Welt", macht Rob Earth zu sich selbst.

Bereits seit 1998 kann man Rob Earth auf deutschen Bühnen live erleben. In verschiedenen Bands, meist der härteren Gangart, gab er als Sänger und/oder Gitarrist seiner Kreativität freien Lauf. Das akustische Bühnendebüt gab er 2006 im Akustik Duo “Psycho Wankers”, welches 4 Jahre durch das deutsche Nachtleben tourte. Nun folgt das Unvermeintliche: Rob Earth hat die Gitarre gepackt und begibt sich mit deutschen Texten auf Eroberungsreise durch Deutschland.


Band Booking: Rob Earth buchen


Kontakt per Email