Rockwasser


Name: Rockwasser
Herkunft: 48739 Legden-asbeck, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Homepage: Rockwasser
Demo Songs: Rockwasser
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rockwasser
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Rockwasser

Rock und Wasser. Beides Lebenselixiere, ohne die die Menschheit zugrunde gehen würde - das steht fest. Als sich diese beiden Komponenten im November 2004 im münsterländischen Asbeck auch noch vereinten, kam dabei nicht nur das chemische Kürzel RwR heraus, sondern es entstand eine vierköpfige Band namens Rockwasser, die es sich auf ihre Fahnen schrieb, das Land mal ordentlich mit DeutschRockPunk zu bewässern. Seit 2004 sind nun schon viele Konzerte berockwässert worden, wobei auch das ein oder andere Mal kurz an "Höhenluft" geschnuppert werden durfte. Da wären zum Beispiel die Überflutung der Halle Münsterland, sowie Auftritte bei einigen Festivals "20Jahre Betontod Festival", "Bolzrock Festival", „Ehrlich und Laut Festival“ sowie Auftritte zusammen mit den Szenegrößen "Frei.Wild", "Die Kassierer", "Kärbholz", "Betontod", "Massendefekt", "Toxpack" aber auch bei "Jennifer Rostock" haben die Jungs schon feuchte Spuren hinterlassen... Mit ihrer treuen und stetig wachsenden Fangemeinde und den drei Studioalben "O.R.I.G.I.N.A.L", "Hier Bei Uns" und "in all den Jahren" im Rücken, wird auch in Zukunft noch einiges an Rockwasser fließen - Bis die Dämme brechen!!!


Infos für Veranstalter

Gage 300€
+ Spritgeld
+ Catering
+ Unterkunft (einfaches Zimmer reicht)


Band Booking: Rockwasser buchen


Kontakt per Email