Rami Hattab


Name: Rami Hattab
Herkunft: 65232 Taunusstein, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Deutsch Rock - Pop
Homepage: Rami Hattab
Demo Songs: Rami Hattab
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Rami Hattab

Rami Hattab ist kein Jäger. Er ist ein Sammler und er hat schon früh in seinem Leben, Bilder, Szenen, Sätze, Blicke, jedes Auf und Ab und jedes einzelne Staubkorn im Auge gesammelt und eingepackt. Er kramt jeden Tag in den krümeligen Ecken seiner Seele.
Und er sammelt Worte, jeden Tag ganz viele. Denn die braucht er um das, was in Ihm tobt, zu entfesseln. Die meisten Menschen kommen irgendwann wieder zur Ruhe, weil morgen der Tag wieder von neuem beginnt.
Rami Hattab nicht. Für Ihn gibt es kein Ende, kein Anfang. Er steuert sein Schiff im Strudel, in tosendem Sturm. Er sitzt mit seiner Gitarre auf der Reling, taucht die Füße in den Sog des Lebens und spielt. Komm auch du mit an Bord, nehme Platz auf der Reling, lass die Füße baumeln und fühl den Sog.


Infos für Veranstalter

Rami Hattab
E-Mail: booking@ramihattab.de
Webseite: www.ramihattab.de


Band Booking: Rami Hattab buchen


Kontakt per Email