Ziggy & The Chaplins


Name: Ziggy & The Chaplins
Herkunft: 80339 München, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Hip Hop - Indie Rock
Homepage: Ziggy & The Chaplins
Demo Songs: Ziggy & The Chaplins
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Ziggy & The Chaplins

ZIGGY - Der freundliche Zigeuner von Nebenan.

ZIGGY - Wer ihn noch nicht kennt, wird ihn jetzt kennenlernen. Seine melancholischen Texte bringen die Mädels zum Weinen, der tanzbare Beat sorgt für die Euphorie hinterher. ZIGGY drückt das weinende Auge zu und wischt sich einen Träne aus dem lachenden Auge. Der rastlose Gypsy bringt Tradition in die Moderne. Lache wieder, Bajazzo, lache!

ZIGGY – kommt live. Mit seinem Musikzirkus THE CHAPLINS steckt er Pop in die Zwangsjacke und ab durch den Fleischwolf damit. Raus kommt ein feines Live-Set, bühnenerprobt, irrwitzig und euphorisierend, nach Art des Hauses mit allen Höhenflügen und aller Tiefentrauer “re-mixed” aus seinem kommenden Debüt-Album “AUS LIEBE ZUR MUSIK”. Das Beste aus allen Genres heißkalt serviert. Power pur, ohne zusätzliche Schmalzverstärker.



Der Sound von THE CHAPLINS ist Rowdy und Gentleman, Gitarre und Piano, roh und zart. Garniert mit ZIGGY´s bittersüßen Texten, abgerundet durch ein Pfefferminzblättchen fürs Auge.



Wohl bekommts? Versprochen!


Infos für Veranstalter

Booking über DNS Entertainment
mail@dns-entertainment.de


Band Booking: Ziggy & The Chaplins buchen


Kontakt per Email