Offline


Name: Offline
Herkunft: 68519 Viernheim, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Rap - Crossover
Homepage: Offline
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Offline

OffLine schafft es englischsprachige Rockmusik mit den Vorzügen von Synthesizern, digitalen Klängen und deutschsprachigem Rap zu verbinden.

Bis 2008 war OffLine nur ein Studioprojekt des Sängers, Songwriters und Gitarristen Maximilian Wohlfart und dem bis dahin als „PK" bekannten Rapper Pschemek Balazinski, mit dem Ziel die Ergebnisse irgendwann auf die Bühne zu bringen.
Im Winter desselben Jahres als der Gitarrist Felix Neumann, Bassist Florian Enger und Schlagzeuger Christoph Klee noch mit ins Boot kamen wurde OffLine zur Band, die in den folgenden Monaten im eigenen Studio unter dem Dach die Songs produzierten, die im September des darauf folgenden Jahres als Debüt-Album „Kernel and Substance" veröffentlicht wurden.
Seit dem Erscheinen des Albums ist die Band nun auch Live zu sehen und begeistert mit ihren eingängigen Songs und mitreißender, intensiver Bühnenshow.


Band Booking: Offline buchen


Kontakt per Email