Leo´s Den


Name: Leo´s Den
Herkunft: Würzburg, Deutschland
Genre: Roots Reggae
Weitere Genre: Reggae
Homepage: Leo´s Den
Demo Songs: Leo´s Den
Kategorie: Band
Bild: Bild von Leo´s Den
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Leo´s Den

Presse&Bandinfo:

Mittlerweile hat Leo´s Den einige turbulente Konzertjahre, mit unzähligen Shows in ganz Deutschland und im Ausland abgeschlossen. Dabei begeisterten sie die „Massive“ auf den grössten Reggae und Worldmusic-Festivals inna Europe: Summer Jam, Chiemsee Reggae, Africa Festival, Reggaejam... Einen weiteren Höhepunkt stellt eindeutig der Toursupport von "Groundation" auf ihrer "Grounded Soldiers Tour" dar. Es war ein voller Erfolg und die daraus entstandene Freundschaft zu Groundation inspiriert die Band nachhaltig!

Die Club-Tour in Paris war eine prägnante Erfahrung. Aber auch Österreicher, Schweizer, Belgier und Ungarn wurden hellhörig und feierten Leo´s Den auf ihren Festivals, sowie die einheimische Massive auf den vielen Shows, welche die Band für ihren mittlerweile gut gewachsenen Fankreis geben durfte.

The Music: Tighte Drum ´n´ Bass Riddims, African Percussion, organic Hammond "Bubbles", filigrane Gitarrenlicks und fette Bläsersätze, durchtränkt mit deutsch / englischen Gesängen von sunOne im Singjaystyle bis zu melodiösen Chants von sisterProgress. ...Nicht nur textlich ist das ganze eine Offenbarung : der innerste Antrieb und die Liebe zum Reggae macht die Musik und die Texte der Community Leo´s Den so authentisch... N. v. Fransecky / www.musik-an-sich.de Original Roots Reggae Runnings!!


Band Booking: Leo´s Den buchen

Wenn du die Band Leo´s Den gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Leo´s Den senden zu können