Michael Wespi


Name: Michael Wespi
Herkunft: 8303 Bassersdorf, Schweiz
Genre: Brit-Pop
Weitere Genre: Southern Rock - Singer-Songwriter
Homepage: Michael Wespi
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Michael Wespi
Videos:
Video 1
Video 2
Michael Wespi

Der Singer/Songwriter Michael Wespi aus Bassersdorf ZH hat 2009 sein Debutalbum Find Rest Now veröffentlicht, welches viel Beachtung und positive Feedbacks erhalten hat. 50 Solokonzerte hat das junge Talent seither bestritten. Michael Wespi setzt voll auf die Karte Musik und hat seinen Beruf aufgegeben. Wichtig ist ihm, dass sowohl Musik, als auch Text eine Aussage haben und den Leuten etwas mit auf den Weg geben. Grosse Unterstützung erhält er auch von seiner Frau, die seine Leidenschaft für Musik mit ihm teilt.

Nun erscheint sein neues Album Hope. Hierbei überlässt er nichts dem Zufall und hat sich weitere Top-Musiker als Verstärkung geholt. Sein neustes Werk reiht sich nahtlos an sein Debutalbum an und legt gleich noch eine ordentliche Schippe drauf. Die Songs sind gefühlvoll und überzeugen mit einem gewohnt starken Songwriting. Michael Wespi liess es sich nicht nehmen, auch im Studio alle Gitarren-Parts selbst einzuspielen. Er überzeugt mit seiner unverkennbaren Spielfreude und Liebe zum Detail. Seine unverwechselbare Stimme gibt den Songs einen einzigartigen Tiefgang und ist neben der soliden Gitarrenarbeit das Markenzeichen von Michael Wespi. Freunde des modernen Pop/Rocks werden sich an dieser Scheibe erfreuen, ebenso wie Liebhaber von gefühlvollen Balladen. Untermalt wird das Ganze von einer professionellen Produktion, welche sich mehr als hören und sehen lassen kann. Auch hier erkennt man, mit welcher Ernsthaftigkeit Wespi die Sache durchzieht und dass er mehr als nur ein hoffnungsvolles Talent ist.


Infos für Veranstalter

TECHRIDER
Die Band besteht aus 4 Musikern (E-Gitarre/Vocals; Keys/Vocals; Drums/Vocals; Bass)
Der ausführliche Techrider / Stageplan kann per Mail angefordert werden.

PROMO MATERIAL
Flyer, Plakate und Promo Material kann direkt über info@michaelwespi.com angefordert werden. Wir stellen auch gerne Druck Vorlagen zur Verfügung.


Band Booking: Michael Wespi buchen


Kontakt per Email