Tula Troubles


Name: Tula Troubles
Herkunft: 80809 München, Deutschland
Genre: Ska
Weitere Genre: Reggae - Rock
Homepage: Tula Troubles
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Tula Troubles
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Tula Troubles

Das Abenteuer Tula Troubles begann 2006 in einem Keller der Studentenstadt in München. Damals haben Haykel (Gesang und rythm. Gitarre), Emre (Solo Gitarre), Christian (Bass), Kei (Schlagzeug) und Cindy (Geige) die ersten Grundsätze einer grenzenlosen Musik geschaffen, die auf Freundschaft, Liebe, Vielfalt und auf Universalität basiert. Da die Band aus internationalen Studenten bestand, kam es zu vielen Änderungen in der Besetzung: Flo (Schlagzeug - damals auch bei FistFullOfMonkeys), Ivo (Gesang), Joao (Keyboard), Simon (Schlagzeug), Lukas (Solo Gitarre). Jeder dieser Musiker hat die Band erheblich weiter gebracht. Eine Band mit einem einzigartigen Musikverständnis, Thematik und Sound wurde Tula Troubles aber erst in der aktuellen Besetzung. Tula Troubles besteht aus acht Mitgliedern mit unterschiedlicher kultureller Herkunft. Die Musik von Tula Troubles setzt sich aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen zusammen. Die Texte setzen einen kritischen Finger auf einige Probleme der Welt im universellen Sinne (nicht relativ zu einer bestimmten Gesellschaft oder zu einer bestimmten Zeit). Das erste Album der Band heißt "Tula Troubles" und ist seit März 2011 erhältlich.


Infos für Veranstalter

Für weitere Informationen bitte Mail an contact@tulatroubles.de oder anrufen unter 015254578533 For more Information please send us an e-mail to contact@tulatroubles.de or just call (+49) 15254578533.


Band Booking: Tula Troubles buchen


Kontakt per Email