Renta


Name: Renta
Herkunft: Oldenburg, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Rock
Homepage: Renta
Demo Songs: Renta
Kategorie: Band
Videos:
Renta

Die Band "Renta" gibt es in dieser Besetzung zwar erst seit einigen Monaten, doch wir haben Spaß an der Musik und daran, leute zu unterhalten.
Das erste Konzert haben wir vor kurzem gemeistert und nebenher arbeiten wir gerade an unserer ersten EP im Tonstudio. Neben unseren sechs eigenen Songs gehören auch Cover wie "Shook me all night long" (AC/DC), "Top of the world" (Gotthard), u.v.w. zu unserer Setlist.
Als Newcomer-Band ist es nicht immer leicht aufmerksamkeit zu erregen, doch wir erhoffen uns das Publikum mit satten Sounds und coolen Rock in unseren Bann zu ziehen und ein wenig von unserer Begeisterung auf sie übertragen zu können.

Rock On


Band Booking: Renta buchen

Wenn du die Band Renta gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Renta senden zu können