Hawaii Headhunters


Name: Hawaii Headhunters
Herkunft: 60529 Frankfurt, Deutschland
Genre: Rock
Homepage: Hawaii Headhunters
Demo Songs: Hawaii Headhunters
Kategorie: Band
Bild: Bild von Hawaii Headhunters
Videos:
Video 1
Hawaii Headhunters

Die hawaiianischen Rockmusiker Tobi, Peter, Konrad und Daniel versuchten den Hula abzuschaffen. Ohne Grenzen und neuen Instrumenten wurde dem Chiquita-Affentanz ein Ende gesetzt. Anstatt auf Kokossnüssen, wurde jetzt auf DW-Drums getrommelt und die Ukulele wurde im Ozean versenkt und gegen Fender, Gibson und Ibanez eingetauscht. Die Ti-Blatt-Röcke und der Beinschmuck aus Hundezähnen, wurden in zerrissene Jeans und Ed Hardy Shirts eingetauscht. Der Rock’n’Roll wurde entdeckt und von den vieren gelebt. Seitdem wird regelmäßig am Programm und der Live-Show gearbeitet, um einem breiten Publikum einen unvergesslichen Gig präsentieren zu können. „Farbenfroher, abwechslungsreicher, bodenständiger Rock’n’Roll wurde geboren!!“


Band Booking: Hawaii Headhunters buchen


Kontakt per Email