Plugart


Name: Plugart
Herkunft: 85049 Ingolstadt, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Alternative Rock - Hard Rock
Homepage: Plugart
Demo Songs: Plugart
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Plugart

Jede große Band hat eine große Geschichte. Und PlugArt hat schon ein paar kleine Wendungen und Abbiegungen auf seinem Trampelpfad der Gefühle hinter sich. Dass die Band ihren Weg gehen wird und ihre Geschichte auch langsam mit Großbuchstaben schreiben kann, manifstiert sich immer mehr in unseren Herzen. Diesen Weg kann man nicht immer zusammen bestreiten und so zieht sich auch durch unsere Irrfahrt auf dem Weg durch die Musik eine Reihe von Mitgliederwechseln. Jeder geht seinen Weg. Und jeder sollte bereit sein, den Weg der anderen zu akzeptieren. Aus all diesen Verstrickungen hat sich nun eine Drei-Mann Kombo herauskristallisiert die nun gemeinsam danach strebt ihre Musik in die weite Welt hinaus zu befördern.
Wir wünschen uns, dass unsere Musik auch eure Herzen in Flammen aufgehen lässt. In einer Welt, die dieses Feuer dringend nötig hat.


Band Booking: Plugart buchen


Kontakt per Email