Livinapril


Name: Livinapril
Herkunft: 66636 Tholey, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Hard Rock - Progressive/Art Rock
Homepage: Livinapril
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Livinapril
Videos:
Livinapril

Man nehme einen Solo Gitarristen aus der Pfalz, addiere einen Gitarristen aus dem Metall-Rock, unterlege das ganze
mit einem Psychedelik-Rock Bassisten, lässt einen Dr. Schlagzeuger aus dem Rock grooven und füge als I-Tüpfelchen eine wunderbare Rock-Stimme hinzu, mischt das Ganze mit einer ganz großen Portion Freundschaft und fertig ist der Livin‘April-Sound.
Die Rockband Livin‘April, bestehend aus Esra (Gesang),Tobias(Gitarre), Achim (Gitarre), Eric(Bass) und Georg(Schlagzeug) ist im April 2010 entstanden.
Livin‘April spielt eigene Kompositionen mit vorwiegend Deutschen Texten. Hier und da mischt sich mal ein Lied mit Englischem Text dazu, das soll aber eher die Ausnahme bleiben.
2011 soll nun die erste CD produziert werden.
Wir sind eine ausgesprochene Live Band! Auf der Bühne fühlen wir uns am wohlsten! Und mit Ralf, unserem Mischer der 2010
zu uns gekommen ist, haben wir unseren Tontechniker gefunden der für den guten Sound auf und vor den Bühnen sorgt.
Somit sind wir bereit den Livin‘April -Sound im kleinen und großen Kreis auf nationalen und internationalen Bühnen zu rocken.
Also seit ganz Ohr und lauscht unseren Klängen.


Infos für Veranstalter

Wir sind einfach zu Handhaben... Stagerider, Demo´s und Info´s findet man auf unserer Webseite www.livinapril.de unter infos.
Gage ist abhängig vom Ort und Dauer des Auftritts.

Für einen guten Zweck verzichten wir gerne allerdings sollten die Reisekosten, Essen und Trinken und Übernachtung übernommen werde.

Sofort-Kontakt zu Eric: 0176 2111 8041

Om Mani padme hum
Mögen alle Wesen glücklich sein.


Band Booking: Livinapril buchen


Kontakt per Email