Blutarm


Name: Blutarm
Herkunft: 23795 Bad Segeberg M÷zen, Deutschland
Genre: Dark
Weitere Genre: Techno - Easy Listening
Homepage: Blutarm
Demo Songs: Blutarm
Kategorie: Band
Bild: Bild von Blutarm
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Blutarm

DooLoad-Künstler BLUTARM startet wieder durch! Von DooLoad Songwriter BLUTARM aus Bad Segeberg bei Hamburg, liebt Musik seit er laufen kann, geht so so ziemlich an alles ran, was ihm musikalisch begegnet. Er fing 2008 professionell mit eigener Musik komponieren an um mit der Musik Geld zu verdienen und begeistert somit seine Fans. So beginnen viele Biografien und Artikel über Newcomer, über Musiker, welche Ihr Fach verstehen und dafür leben, um davon zu leben… Doch leider verlieren sich auch eben so viele wieder in den unendlichen Weiten der Musiklandschaft in Deutschland. Dass dies nicht so sein muss, beweist BLUTARM aus Bad Segeberg bei Hamburg. Der Musiker deutscher Abstammung ist einer von denen, der es durch viel Ehrgeiz, Mut und auch Hoffnung geschafft hat, nicht ohne Rückschläge, aber immer mit offenen Augen und dem ungebändigten Drang, mit der Musik mal ganz groß rauszukommen.Die download Zahlen stellen viele andere in den Schatten.Seine Songs finden sich oft in den weltweiten Downloads Charts auf Platz 1 bis 100 wieder. Er komponiert Musik so leicht von Hand. Dass das ungewöhnlich ist, fällt ihm vermutlich gar nicht auf, es passt zu ihm. BLUTARM ist ein wandelnder Widerspruch. Ein Singer-Songwriter, der Unheilig oder Blutengel zu seinen Lieblingen zählt und den man, ganz gegen die Genre-Gewohnheiten, nie eineinhalb Stunden am Stück mit akustischer Gitarre auf der Bühne sehen wird. Es steckt zu vieles in ihm, an Talenten, aber auch an Geschichten. ‘Ich habe den Drang, Musik zu machen. Ich mache das, seit ich denken kann, und ich will das unbedingt. Ich gehöre da hin.’ BLUTARM war sich für nichts zu schade.Er arbeitete an seinen Songs, gab sein komplettes Geld für ein Studio-Equipment aus und konzentrierte sich auf das, was Ihm wichtig war. Im Sommer 2010 veröffentlichte BLUTARM sein Debut bei Dooload.de, ein Album mit 14 Songs, die in der Redaktion schnell für Aufsehen sorgten und in jedem Player liefen. Wochen und Monate vergingen, BLUTARM arbeitete weiter, die Songs verkauften sich, obwohl er noch sehr unbekannt war, gut. Irgendwann kamen Angebote, Vorschläge, man wurde auf ihn aufmerksam. Von da an ging alles Schlag auf Schlag, Viele Fans interessierten sich für ihn. Bereits im Herbst 2010 konnte BLUTARM so mit seinen ersten Hits, unter Vertrag beim DooLoad Label in den vordersten Rängen mit aufgenommen werden. BLUTARM, eine beispielhafte Erfolgsgeschichte dafür, dass Ehrgeiz, Ausdauer, Hoffnung und eine professionelle Selbstvermarktung zum erhofften Erfolg führen können.


Band Booking: Blutarm buchen


Kontakt per Email