Spy Kowlik


Name: Spy Kowlik
Herkunft: 54290 Trier, Deutschland
Genre: Ska
Weitere Genre: Reggae - Rock
Homepage: Spy Kowlik
Demo Songs: Spy Kowlik
Kategorie: Band
Bild: Bild von Spy Kowlik
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Spy Kowlik

Seit mehr als 20 Jahren steht Spy Kowlik für Ska in allen Variationen und verbindet Menschen über alle Altersstufen und Hintergründe hinweg. Spy Kowlik spielt ausschließlich selbst entwickelte Stücke, die den Schwerpunkt im Ska haben, aber auch viele benachbarte Musikstile wie den Rock, Punk oder Reggae einbeziehen. Das Repertoire ist abwechslungsreich, besticht durch starke Dynamiken und Klangfarben und gibt ultimative Tanzimpulse. Die Bandbesetzung umfasst: Bass und Gitarre, Schlagzeug, Gesang und Bläsersatz (Posaune, Trompete, Saxophon).

Spy Kowlik liebt und lebt Live-Auftritte mit voller Energie und Leidenschaft; mit uns gibt´s eine Skanking-Garantie!

Im letzten Jahr haben wir, gemeinsam mit den Slapstickers und The Disliked, unser 22-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert und werden im Sommer 2023 ins Studio gehen, um unser fünftes Album aufzunehmen.

Um das neue Album sowie einzelne Songs der vier alten Release (weiter) zu popularisieren, suchen wir für das Jahr 2023 noch den ein oder anderen Tour-Stop.


Infos für Veranstalter

kontaktieren/ hören / sehen unter

kontakt@spy-kowlik.de

ttps://www.youtube.com/@SpyKowlik

https://www.facebook.com/spykowlik


Band Booking: Spy Kowlik buchen


Kontakt per Email