Perennial Art


Name: Perennial Art
Herkunft: 64807 Dieburg, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Grunge - Brit-Pop
Homepage: Perennial Art
Demo Songs: Perennial Art
Kategorie: Band
Bild: Bild von Perennial Art
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Perennial Art

Perennial Art ist eine junge und frische Frankfurter Band, deren Musikstil man am ehesten zwischen NoiseRock und progressivem Grunge einordnen kann.

Schon die erste gemeinsame Probe im Sommer 2010 fühlte sich an als hätte man seit Jahren zusammen Musik gemacht und nach der 3. gemeinsamen Probe entschied man sich, die Band beim Your-Gig-Bandcontest anzumelden und das, obwohl zu diesem Zeitpunkt erst 2 Songs fertiggestellt wurden. Der Termin war nur 2 Wochen entfernt und so wurde das erste Set unter großem Zeitdruck zusammengestellt. Einige Solopassagen wurden teilweise künstlich so verlängert, dass man auf die geforderte halbe Stunde Programm kam. Der erste Auftritt war trotz des eilig fertiggestellten Materials ein voller Erfolg und so zog die Band über 3 Ausscheide hinweg in das Regionalfinale in Darmstadt ein in welchem sie schließlich mit großem Abstand die meisten der wichtigen Zweitstimmen auf sich vereinigen konnte.

Die Band hat von ihrer Gründung an ein enormes Tempo vorgelegt und plant nun für den Sommer 2011 die Veröffentlichung ihres ersten Albums. Produzent wird niemand geringeres als Guido Lucas selbst, der bereits Bands wie Blackmail, Scumbucket oder Harmful produzierte.


Infos für Veranstalter

Wir sind einfach eine geile Band, die Spass auf der Bühne hat und rockt, was das Zeug hält. ;-) 

Wir sind als Band in der Lage ein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Das haben wir bei unseren bisherigen Gigs live miterlebt und bewiesen.
Und außerdem sind wir einfach heiß darauf jede Menge Konzerte zu spielen!!

Honorarvorstellung / Catering / Sonstiges

Fahrtkosten, darüberhinaus würden wir uns über freie Getränke und Speisen freuen.

Wir freuen uns darauf bei euch zu spielen!


Band Booking: Perennial Art buchen


Kontakt per Email