Hybrid Inside


Name: Hybrid Inside
Herkunft: 06112 Halle, Deutschland
Genre: Metal
Homepage: Hybrid Inside
Demo Songs: Hybrid Inside
Kategorie: Band
Bild: Bild von Hybrid Inside
Videos:
Video 1
Hybrid Inside

Hybrid Inside ist eine aufstrebende junge Metalband aus Halle/Saale. Sie wurde im Jahr 2007 von Bandvater Achmed Mrestani gegründet, der sich als singender Rhytmusgitarrist den gleichaltrigen Felix Fahnert schon bald zum Leadgitarrist machte. Auch der schulgleiche Sascha Blumtritt willigte promt ein und sollte fortan tieffrequent arbeiten. Nach monatelanger eifriger Suche konnte Mitte des Jahres 2007 der bandfreie Schlagzeuger Dorian Brock zu einem Engagement überzeugt werden. Seither gehen die vier Buben mit großer Freude und Kreativität ihrem heiteren Bandleben nach und konnten bereits bei zahlreichen Auftritten ihr Talent unter Beweis stellen.

Musikalisch deckt Hybrid Inside ein breiteres Spektrum von verschiedenen Spielarten des Metal ab. Melodiös, groovig, gefährlich, abwechslungsreich - das geht ins Ohr und bleibt im Hirn. Ausgefeilte Knüppelriffs, scharfe Soli, treibende Rhythmen und bemerkenswerte Gesangsspuren vereinen sich zu einem Gesamtbild, das sich in jedem Liedwerk neu entfaltet.


Band Booking: Hybrid Inside buchen


Kontakt per Email