Paddy's Funeral


Name: Paddy's Funeral
Herkunft: 37073 Göttingen, Deutschland
Genre: Folk Punk
Weitere Genre: Punk - Irish Folk
Homepage: Paddy's Funeral
Demo Songs: Paddy's Funeral
Kategorie: Band
Bild: Bild von Paddy's Funeral
Videos:
Video 1
Paddy's Funeral

 

In einer Ankündingug für eines unserer Konzerte im Exil Göttingen wurde einmal gesagt:

"Was soll man über diese Band in Göttingen eigentlich noch sagen? Wer sie nicht kennt, ist selber schuld. 'Paddy's dead! Hooray!' lautet der Schlachtruf von PADDY'S FUNERAL, wenn sie sich mal wieder daran machen, den Folk aus den Pubs zu zerren und in Pogo-Manier auf die Bühnen zu schubsen. Durch die Vorliebe der Jungs und Mädels für einen besonders dreckigen Marshall-Sound wird ihr ziemlich eigenwilliger Stil dann auch gerne mal 'Schweinerock-Folkpunk' getauft. Dabei eskaliert die Party nicht nur vor der Bühne, sondern auch darauf..."

 Dem haben wir eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

 


Band Booking: Paddy's Funeral buchen


Kontakt per Email