Le Grand Uff Zaque


Name: Le Grand Uff Zaque
Herkunft: 76133 Karlsruhe, Deutschland
Genre: Drum'n Bass
Weitere Genre: Rap - Jazz
Homepage: Le Grand Uff Zaque
Demo Songs: Le Grand Uff Zaque
Kategorie: Band
Bild: Bild von Le Grand Uff Zaque
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Le Grand Uff Zaque

„Die neue Avantgarde hat keine Lust mehr zu warten Le Grand Uff Zaque treffen sich nachts und spielen bei Paul McCartney im Garten“

Schon als kleine Spitzbuben musizierten sie zusammen im Quartett Jazz und Funk. Doch eines Tages entdeckten sie die schmissigen Rhythmen der elektronischen Clubmusik. Gemischt mit Soul und HipHop brachten sie mit ihrem akustischen Feuerwerk schnell das Publikum zum schunkeln und so manch einer wagte sogar ein Tänzchen. Mit ihrem französischen Charme erobern die Musikanten bei ihren jetzt schon legendären Auftritten das Herz so mancher Hausfrau.
Live bewundern konnte man die mittlerweile durch die Afrikanische Prinzessin Laura (Vocals) und dem deutschen Freestyle Meister a.D. MOC (Rap) auf ein Sextett angewachsene Band nicht nur auf dem Polterabend ihrer Oma, sondern unter anderem schon auf der Meat Art & Beat, der Electric Mood Party oder auf der Zeltbühne bei "Das Fest", bei dem sie vor über 1000 Leuten ihre unvergänglichen Melodien spielten.
Keine Möglichkeit für ein Konzert wird ausgelassen, sei es im Kindergarten zur frühmusikalischen Erziehungsmaßnahme oder im Schaufenster in der Fußgängerzone (spätmusikalische Nacherziehung). Ob als Haus- und Hofband der Szene TV-Show „Undergrunt“ oder als DJ Ersatz in Lasterhöhlen und Tanzlokalen: Le Grand Uff Zaque machen jeden Gig zur heißesten Party der Stadt.
Auch wenn die Schläfen grau und das Haupthaar schütter werden, der neue Sound von Le Grand Uff Zaque lässt die Herzen höher schlagen und vermittelt das Gefühl von jugendlichem Elan und Schwung. Drum & Bass Jazz - die neue Volksmusik.


Infos für Veranstalter

for bookings and more details please contact booking@repositrecords.com

thank you


Band Booking: Le Grand Uff Zaque buchen


Kontakt per Email