Undiscovered Soul


Name: Undiscovered Soul
Herkunft: 3600 Thun, Schweiz
Genre: Indie Pop
Weitere Genre: Psychedelic Rock - Alternative Rock
Homepage: Undiscovered Soul
Demo Songs: Undiscovered Soul
Kategorie: Band
Bild: Bild von Undiscovered Soul
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Undiscovered Soul

Jetzt kann die ganze Welt die bislang unentdeckte Seele der sieben Freunde entdecken: „Dresscode Love“ heisst ihr Debut-Album. Ein Werk mit 13 Titeln, geschrieben von allen Sieben und komponiert für Alle. Das ist nicht zuviel versprochen: So gross die Zahl der Musiker und So breit die Palette der Instrumente, so unterschiedlich kommen die Genres der Songs daher – mal soulig, mal rockig, mal sphärisch, mal poppig – aber immer überraschend.


Infos für Veranstalter

booking@undiscoveredsoul.ch

Undiscovered Soul
Rease Nydegger
Bälliz 12
3600 Thun


Band Booking: Undiscovered Soul buchen


Kontakt per Email