X-sidaz


Name: X-sidaz
Herkunft: 49080 Osnabrück, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Electro - Rap
Homepage: X-sidaz
Demo Songs: X-sidaz
Kategorie: Band
Bild: Bild von X-sidaz
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
X-sidaz

Was Brooklyn kann, kann Osnabrück erst recht. Sagen die sechs Köpfe von X-Sidaz, die mit ihrer Mischung aus Hip Hop, Funk, Elektro und X die Musikszene kräftig aufmischen.
 
Dorc, Jers, Colosso, Feli, HaJo und Ukena sind zwar noch jung an Jahren, aber reich an Bühnenerfahrung. Und die bringen sie live auch entsprechend rüber: Nichts geringeres als "Wir reißen live die verdammte Bühne ein!" haben sich die X-Sidaz auf die Fahnen geschrieben.
 
Mehr zu sagen wäre weniger: Die Songs aus dem bandeigenen Studio Basis X kann man zwar auch auf Mixtapes und zwei veröffentlichten Studioalben erleben. Aber wer wirklich wissen will, wie der neue Sound aus Osnabrück klingt, sollte sich rechtzeitig umhören, wann die X-Sidaz ins Dorf kommen.
 
Eure Beine haben die längste Zeit auf Euch gehört:
Jetzt sind die X-Sidaz dran!

Infos für Veranstalter

„Wir reißen live die verdammte Bühne ein!“ - Garantie!

Ab einer Entfernungen von 200 Km benötigen wir eine Übernachtungsmöglichkeit für 6 Personen.

Bass, Schlagzeug und DJ-Equipment wird selbst mitgebracht.

Unkompliziert, flexibel und gut!


Band Booking: X-sidaz buchen


Kontakt per Email