Killing Tofu


Name: Killing Tofu
Herkunft: 41239 Mönchengladbach, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Alternative Rock
Homepage: Killing Tofu
Demo Songs: Killing Tofu
Kategorie: Band
Bild: Bild von Killing Tofu
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Killing Tofu

Killing Tofu ist der Hass auf Fast Food, Fernsehen, Top-Models, Fashion, Hamburger, aber vor allem Gemüseburger, Wahlplakate, Real, 17-Jährige politisch engagierte Vollnasen(die, die sagen: „Jeder, der nicht wählt, wählt NPD! Ja, ihr Ignoranten!“ und sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen), Werbung (Werbung überall; im Fernsehen, im Radio, im Internet, auf Plakaten, aber vor allem im Internet), die erste heilige Kommunion von 9-Jährigen, die in der Kirche sagen: „Ja, ich glaube an die Erhabenheit der heiligen Jungfrau Maria“, diejenigen, die mit dem Kopf schütteln, wenn einer in der Kirche seinen Hut auflässt, Schützenvereine, Fußballstadien, in denen 20.000 Fans einen einzelnen Spieler als „Arschloch, Wichser, Hurensohn“ beschimpfen, Leute die zu Polizisten Bullen sagen und sowieso alle, die auf die Frage, woran sie glauben, sagen: „Hab ich noch nicht drüber nachgedacht“
Und wofür sind wir?
Individualismus. Existentialismus. Wahrheit.
Wir singen nicht von der einzig wahren Liebe und dem herzerfrischenden, kribbeligen, schmetterlingartigen Gefühlen des Verliebtseins oder von Themen, die uns WIRKLICH WIRKLICH mitnehmen, wie etwa der skandalhafte Verfall der Moral oder grausame Sachen, die in den Nachrichten gezeigt werden, wie z.B. Kriege oder Amokläufe an Schulen.
Des weiteren sind wir die völlig falsche Band für Partys, auf denen man Spaß haben will, Schützenfeste, Feiern delegierter Schützenvereine oder deren Verwandten, Sponsorenveranstaltungen und Bandcontests für die man eine Teilnahmegebühr bezahlen muss.

Wir sind Jim und Fiona Tofu.
Killing Tofu.


Infos für Veranstalter

Wir brauchen nicht viel Platz, nicht viel Luxus und auf den Rest kommt es uns auch nicht unbedingt an.


Band Booking: Killing Tofu buchen


Kontakt per Email