Lex Lewis


Name: Lex Lewis
Herkunft: 1220 Wien, Oesterreich
Genre: Pop
Weitere Genre: Singer-Songwriter
Homepage: Lex Lewis
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Lex Lewis
Videos:
Lex Lewis

Lex Lewis, der charismatische Singer/Songwriter aus Wien fing schon in sehr jungen Jahren an Songs zu schreiben und hat mittlerweile einen sehr interessanten und unterhaltsamen Pool an Liedern, in denen die unterschiedlichsten Themen behandelt werden und in der Lage sind den Zuhörer sofort in den Bann zu ziehen.

Seine Kunst beschränkt sich nicht alleine auf seine Songs, sondern ist eine Kombination von Bild und Musik: Ein Lied ist für ihn erst absolut vollständig geschrieben, wenn eine Illustration/Bild dazu existiert.
Meist ist es ein umgesetztes Bild, welches Lewis beim Schreiben des Songs vor Augen hat und zusammen mit einem strukturellen Netz aus Emotionen, Erfahrung, Gedanken und Überlegungen die Atmosphäre seiner Gedanken eingefangen und letztendlich zu einem stimmigen Ganzen, dem Song, geformt wird.
Bei seinen Auftritten gibt es die Möglichkeit diese Bilder in Form eines Posters zu kaufen. Lex Lewis ist Sehen und Hören.

Bei Konzerten trägt er seine Lieder akustisch mit seiner Gitarre vor, teilweise wird er begleitet von einer zweiten Gitarre, einem Stage-Piano oder Mundharmonika.

Zuhören und Genießen. Melodischer und einzigartiger Pop mit englischen und deutschen Texten.


Band Booking: Lex Lewis buchen


Kontakt per Email