Homerun


Name: Homerun
Herkunft: 22767 Hamburg, Deutschland
Genre: Hip Hop
Weitere Genre: Rap
Homepage: Homerun
Demo Songs: Homerun
Kategorie: Band
Bild: Bild von Homerun
Videos:
Video 1
Homerun

Nun haben wir 2010 und Home Run bekommt eine neue Bedeutung: Know One und ChaozZ präsentieren ein neues Hip Hop Projekt und ziehen damit die Aufmerksamkeit nach Hamburg Altona. Wer bis dato vielleicht dachte der Hamburger Rap wäre im Sog der Unbedeutungslosigkeit verschwunden, der wird nun seine Ohren aufsperren… Es ist wirklich ein Meisterwerk was die beiden dort erschaffen haben. 13 Songs geballte Power – 13 Messages und Top Feature Gäste aus ganz Deutschland! HOME RUN steht für ehrliche Hip Hop Musik. Jeder Song präsentiert dem Zuhörer eine persönliche Message. Themen wie Gesellschaftskritik, Liebe oder Hoffnungen und Träume werden aufgearbeitet. Die Songs präsentieren sich meist an einem bunten Band aus Witz und Charme und jeder findet sich einmal in Ihnen wieder… Live präsentieren die beiden ein außergewöhnliches Bühnenprogramm, welches sich von der unbändigen Liebe der beiden zur Musikkultur ernährt. Legendär sind KnowOnes Auftritte als Soloartist (Tonee) oder als Mitglied diverser Hamburger Bands deren Genre sich im Rock oder Soul bewegen. DJ ChaozZ sorgt für die richtigen Instrumentals und die professionelle Produktion bei der natürlich auch keine Cuts & Scratches fehlen dürfen… Gemeinsam mit weiteren Hamburger Musikern machten sich die beiden schon einen Namen in der Even Higha Crew (EHC). Gerade die Live Auftritte dieser Kollaboration sind auch über Hamburgs Grenzen bekannt.


Infos für Veranstalter

Wir sind auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Wir bieten ein abwechslungsreiches und energiegeladenes Live Programm.


Band Booking: Homerun buchen


Kontakt per Email