Venus Meadow


Name: Venus Meadow
Herkunft: 33428 Harsewinkel, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Moderne Klassik
Homepage: Venus Meadow
Demo Songs: Venus Meadow
Kategorie: Band
Bild: Bild von Venus Meadow
Videos:
Venus Meadow

Trotz ihrer jungen Bandgeschichte von nicht einmal zwei Jahren haben „Venus Meadow“,
die Symphonic-Rock-Band aus dem Großraum Bielefeld, mit ihren Songs bei Live-Auftritten und mit ihren Hörproben im Internet die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Insgesamt sechs Bandmitglieder (zwischen Anfang 20 und Anfang 30) bringen zusammen über ein Jahrhundert Bühnenerfahrung mit in die energiegeladene Performance der von kraftvollen Riffs und orchestralen Symphonieparts geprägten Rock-Musik mit ein. Zusammen mit den ausdrucksstarken Vocals der in klassischem Gesang ausgebildete Frontfrau Sara, die mal mit powervoller Rock-Attitüde, mal mit virtuosem Operngesang die Songs der Band wunderbar in Szene zu setzen weiß, wird „Venus Meadow“ zu einem gefühlvollen und eindringlichen Live-Erlebnis.


Demotracks gibt es im Netz unter:
www.venusmeadow.com
www.myspace.com/venusmeadow


Band Booking: Venus Meadow buchen


Kontakt per Email