Inside Melina


Name: Inside Melina
Herkunft: 79098 Freiburg, Deutschland
Genre: Crossover
Weitere Genre: New Metal - Alternative Rock
Homepage: Inside Melina
Demo Songs: Inside Melina
Kategorie: Band
Bild: Bild von Inside Melina
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Inside Melina

Wir sind Inside Melina:

5 Mal NuMetal Crossover, 5 Mal anders

Inside Melina ist eine 2008 gegründete, fünf Köpfige NuMetal Crossover Band aus Hecklingen. Treibende Beats, Groovende Basslines, Markante Gitarrenriffs und ein mal melodiös- aggressiver Gesang zeichnen den Stilmix der Kombo aus. Die häufig sehr sozialkritischen, sehr ernsten Texte, das Musikalische Panorama, dass die Band durch verschiedenste Einflüsse der einzelnen Musiker erhällt und die Kreativität der Musiker beim Songwriting manifestieren sich auf dem 13 Track starken Erstlingsalbum Another kind of silence. Recordet in den Neuwerk Studios Lahr und gemastert durch Brian Gardner in den Bernie Grundman Studios Los Angeles/Californien ist dies ein solider Einstand, der nun früchte tragen soll. Wo Amerikanischer Mainstream auf deutschen Hardcore trifft, wo Pop und Metal sich vereinen und Punk und Alternative sich treffen, ist Inside Melina nicht weit .

Weitere Informationen erhalten sie unter www.insidemelina.com/Booking

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Einloth und Inside Melina


Infos für Veranstalter

Wer eine sehr gute Live Band will, die neben einer guten Live - Performance und eingängingen, gut arrangierten Songs auch noch jede Menge Charisma zu bieten hat, sollte nun zuschlagen.

Wir richten unser Budget generell nach der Art der Anfrage, dem Verwendungszweck und der größe der Veranstaltung.

Bilder DEF Media/ RTL2 + Andreas Seemann


Band Booking: Inside Melina buchen


Kontakt per Email