Ohne Zubehör


Name: Ohne Zubehör
Herkunft: 25813 Husum, Deutschland
Genre: Deutsch Punk
Weitere Genre: Punk Rock - Punk
Homepage: Ohne Zubehör
Demo Songs: Ohne Zubehör
Kategorie: Band
Bild: Bild von Ohne Zubehör
Videos:
Video 1
Ohne Zubehör

// DISKOGRAFIE \

2008 - Wenn nicht jetzt... Wann dann? ( Demo-CD )
2009 - MECHANOID / MENSCH (CD)


Infos für Veranstalter

Liebe Konzertveranstalter, Im Grunde sind wir total pflegeleicht, alles was wir wollen ist:

- Essen: nach dem Soundcheck 4 warme Malzeiten (wenn möglich auch ein wenig Salat), das Essen muss min. 1x vegetarisch oder vegan sein. Besonders freuen wir uns wenn es NICHT Nudeln mit Tomatensoße gibt. ( Bei Übernachtung ) Am nächsten Morgen ein kleines Frühstück.

- Getränke: Bier, Alkfrei (Wasser, Cola, Fanta).

- Techniker: Einen halbwegs fähigen Mischer

- Übernachtungsmöglichkeit: am liebsten vor Ort, wenn nicht, bitte im Vorfeld ne Wegbeschreibung bzw. Adresse schicken. 4 (halbwegs saubere) Matratzen/Sofas wären toll. Schlafsäcke bringen wir natürlich mit.

- eine Handynummer vom Veranstalter, damit wir ihn in dringenden Fällen anrufen können.
- Adresse bzw. Anfahrtsbeschreibung von der Lokalität.
- Geld: Spritgeld muss (leider auch bei den hohen Benzinpreisen) drin sein, da wir es uns nicht leisten können bei jedem Gig drauf zu legen. Falls der Abend gut läuft, wäre es mehr als fair, uns ein wenig vom Gewinn abzugeben.

Falls es Probleme mit dem einen oder anderen Punkt geben sollte, meldet euch bitte bei uns, wir können über alles reden, das ist uns lieber als böse Überraschungen.


Ne glückliche Band macht ne gute Show
Ist die Show gut, ist das Publikum zufrieden
Ist das Publikum zufrieden gibt's es weniger Ärger, keine Schlägereien und die Leute trinken um so mehr, was wiederum dem Veranstalter zu Gute kommt.


Band Booking: Ohne Zubehör buchen


Kontakt per Email