Papes Brüder


Name: Papes Brüder
Herkunft: 2000 Hamburg, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Adult Pop - Brit-Pop
Homepage: Papes Brüder
Demo Songs: Papes Brüder
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Papes Brüder

PAPES BRÜDER B.R.D.‐ POP Album‐VÖ: 17. September 2010 Single‐VÖ: 20. August 2010 Natürlich kommt die Musik von Papes Brüdern aus Deutschland, dennoch ist mit BRD nicht unsere Republik gemeint, sondern bedeutet: Bedingungslos Rockiger Deutsch Pop! Ein neuer Sound, der dazu führt, dass sich die Band Papes Brüder, wirklich mit keiner anderen Deutschen Band vergleichen lässt! Die Musik ist radiotauglich, Live erprobt und überall wo jemand auf individuelle Rockmusik Bock hat, bei der eine gute Melodie nicht vergessen worden ist, ist bei B.R.D. – Pop an der richtigen Adresse! Die Texte von Carsten Pape sind eine extra Klasse für sich! Es tut wirklich gut, endlich mal wieder Musik zu hören, die nicht von aufgesetzten, wichtigtuerischen Texten durchzogen ist, in denen dir ein 20 Jähriger erzählt, wie hart das Leben ist oder ein Berufsbetroffener vom Untergang der Welt singt. Dennoch, oder gerade deswegen, berühren seine Songs jede Altergruppe! Also hat die Band Papes Brüder und ihre Musik gar keine Zielgruppe? Doch! Menschen! Wer jetzt denkt, mir kommt der Name irgendwie bekannt vor, täuscht sich nicht! Carsten Pape ist jetzt seit über 25 Jahren ein erfolgreicher Sänger und Songschreiber. Er schrieb Songs für Nena, Peter Maffay, Jasmin Wagner und für Lotto King Karl. Mit letzteren steht er bei jedem Heimspiel des HSV auf einem Kran vor der Fankurve und singt „ Hamburg meine Perle“. Der Mann mit dem Hut? Genau! Das ist mehr als nur Kult in Hamburg! Das ist ein Teil von Hamburg! Wem das aber immer noch nichts sagt, der erinnert sich vielleicht, an eine Band mit dem Namen „Clowns und Helden“ die mit dem Titel „ Ich Liebe Dich“ einen riesen Hit in den Achtzigern hatte. Carsten Pape war Sänger und Songschreiber dieser Formation! Auf der neuen CD „B.R.D. – POP“ findet man auch eine neue Fassung von seinem großen Hit, die der alten Fassung in nichts nach steht. Im Gegenteil, durch den Sound der Band wirkt der Song frisch und neu und erscheint wie ein Puzzelteil, das auf diesem neuen Album auf keinen Fall fehlen darf! Titelliste B.R.D.‐Pop: 01 Hier kommt Es 02 Heut ist mein Tag 03 Vorhang auf für die Retter des Sonnenuntergangs 04 Horizont 05 Sieben Uhr Früh 06 Ich Liebe Dich 2010 07 Lass Es gut sein 08 Pornos 09 Das du mich einfach nicht mehr liebst 10 Der Masterplan Papes Brüder sind: Carsten Pape: Gitarre, Gesang Reiner Dobbratz: Bass Meik Dobbratz: Schlagzeug


Infos für Veranstalter

PAPES BRÜDER B.R.D.‐ POP Album‐VÖ: 17. September 2010 Single‐VÖ: 20. August 2010 Gerade im Hinlick auf die Veröffentlichung der Single "ich liebe Dich" in der Version 2010 am 20.08.!! superinteressant ! Carsten Pape ist ja der Sänger und das Herz von CLOWNS&HELDEN und die "ich liebe Dich" kennt ja nun wirklich jeder. Gerne kannst Du Dich mal unter http://rodeostar.de/artist/category/artists/pape/ mal umschauen! Live ist Carsten Pape ein unglaublicher Stimmungsgarant, was er ja auch als Duo mit LOTTO KING KARL als LOTTO&PAPE immer wieder unter Beweis stellt. Wenn Du also hochmotivierte Musiker, die NOCH bezahlbar sind suchst, mit einem einem tollen neuen Album und einem Hit, den fast jeder kennt, würde ich sie Dir ans Herz legen, weil Du damit Nichts falsch machen kannst. Natürlich darf mit Clowns & Helden auch geworben werden. Noch gibt es die Möglichkeit Wunschtermine zu realisieren. Ansonsten hätte ich noch ein paar Termine für die EXTRABREIT auch in Rahmen ihrer "Weihnachts Blitz Tournee" frei. Wäre toll, wenn wir da Etwas zusammen hinbekommen. Alles Gute und noch einen schönen Tag. viele Grüße Katrin Lassen katrin@publicpiranha.de


Band Booking: Papes Brüder buchen


Kontakt per Email