Loser Shoes


Name: Loser Shoes
Herkunft: 37073 Göttingen, Deutschland
Genre: Skate Punk
Weitere Genre: Rock
Homepage: Loser Shoes
Demo Songs: Loser Shoes
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Leider kein Bild vorhanden

Wahrscheinlich sind sie nicht die neuen Donots, bestimmt ersetzen sie nicht Blink 182, trotzdem gibt es eine Gute Nachricht: Pop Punkrock ist in Göttingen nicht mehr tot! Im Gegenteil, die Jungs von den Loser Shoes geben hart Gas und versprühen gute Laune wie der Eiswagenmann im Hochsommer! Bei ihrem Debüt-Konzert im Januar sprengten sie sämtliche Rekorde und versetzten die Maßstäbe für ein Punkrock Konzert bis unters Clubdach! Dabei sind ihre Songs abwechslungsreicher als so mancher gedacht hätte: Bei heavy Riffs gibt’s ordentlich auf die Mütze und jeder Old School Punk kommt auf seine Kosten. Dabei darf gesprungen und mitgegrölt werden. Bei den romantischen Parts hingegen liegen sich zuvor unbekannte Leute weinend in den Armen. Dabei darf von der ersten Liebe und nie erreichten Zielen geträumt werden. Denn in welcher Band steckt heutzutage nicht ein kleines bisschen Emo um wunschlos glücklich zu sein? Fazit: halbwegs talentierte Musiker mit feinsten Melodien und jeder Menge Punkrock Power! Loser Shoes halt!

www.rockszene.de:

Die vier Musiker spielen poppigen Punkrock. „Wir ... quatsch, wir sind die neuen Donots“, sagt Sänger Sebastian selbstbewusst, aber auch mit einem Augenzwinkern. Musik, die nach vorne los geht und einfach Spaß macht. Mit dieser Musik einen Contest zu gewinnen, ist natürlich schwierig, weil sie die Originalität nicht unbedingt gepachtet hat. Aber die Donots haben bestimmt auch keine Contests gewonnen und sich trotzdem ganz ungeniert in die vorderen Reihen gespielt. „Unsere Message an euch ist: Alles wird gut“, schreit Sebastian vor dem letzten Song. Das gilt auch für die Band, auch wenn sie nicht aufs Treppchen gekommen ist....


Band Booking: Loser Shoes buchen


Kontakt per Email