Punk 182


Name: Punk 182
Herkunft: 50735 Köln, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Rock - Punk
Homepage: Punk 182
Demo Songs: Punk 182
Kategorie: Band
Bild: Bild von Punk 182
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Punk 182

Es halten sich immer noch viele Mythen über die Entstehung von Punk182, doch nur diese durch die Mitglieder der Band beglaubigte Geschichte ist wahr: Vor drei Jahren lernten sie sich auf einem Alien-Raumschiff der intergalaktischen Weltraumschafe vom Planeten Ǽﻁ♠щﺖ♪ﺧﮙй ⅔-♀ (Aussprache: Balda 7 Strich 3) kennen, auf das sie entführt wurden. Die drei Jungs wurden von den Aliens zu experimentellen Versuchen mit menschlichen Körpern gezwungen, sie hatten keine Wahl. Völlig verstört wurden sie wieder in die Freiheit entlassen. Bereits in ihrer Gefangenschaft entschieden sie eine Punk- Band zu gründen, um ihre traumatischen Erinnerungen zu verarbeiten und die Erde in ihren Grundfesten zu erschüttern. Manche behaupten, dass sie gar keine Menschen mehr sind, sondern die Aliens in ihrem Abbild nun durch unsere Gefilde schreiten, dies dementieren die Drei jedoch. Eine energiegeladene Show zum Abgehen, Mitgröhlen und Spaß haben kann erwartet werden, wenn die drei professionellen Musiker die Bühne stürmen und Punk-Cover bis zum Erbrechen spielen... Vor ihrer Gründung sammelten die einzelnen Mitglieder schon viel Live-Erfahrung, auch als Support oder mit Bands wie Toto, H-Blockx, Lost Prophets, Dog eat dog, und spielten auf Bühnen quer durch Europa und einer von ihnen sogar im fernen China! ;-)


Infos für Veranstalter

Die Band: „Punk 182“ ist eine aus drei studierten, professionellen Musikern bestehende Pop-Punk-Party-Band. (Marcel Stoffels (Guitar/Leadvocals), Tobias Görtzen (Bass/Vocals) und Denis Sarp (Drums/Vocals)) Die Band entstand im Jahr 2008 im Zuge unseres Studiums an den Hochschulen für Kunst in Arnheim bzw. Enschede. In den letzten Monaten haben wir die meisten Konzerte in der Eifel gespielt, weswegen wir dort schon einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Da aber auch Auftritte in anderen Regionen, z.B. in Aachen oder im Harz, mit ausschließlich positivem Feedback honoriert wurden, würden wir uns gerne in Zukunft verstärkt in anderen Teilen Deutschlands präsentieren. Das Programm: Bei unseren Punk-Party-Shows spielen wir eigene Arrangements („verpunkte Versionen“) von Stücken, wie z.B. „Flugzeuge im Bauch“ (Herbert Grönemeyer), „Umbrella“ (Rihanna), „Message in a bottle“ (The Police) oder „Let it be“ (The Beatles). Darüber hinaus verfügen wir über ein breites Repertoire an Pop-Punk-Cover-Songs, wie z.B. „Westerland“ (Die Ärzte) oder „Hier kommt Alex“ (Die Toten Hosen) und englischsprachigen Punk-Klassikern, wie z.B. „Basket case“ (Green Day) oder „Self esteem“ (The Offspring). Auf unseren bisherigen Konzerten konnten wir das Publikum auch mit zum Anlass oder Zeitpunkt passenden Kostümen (z.B. Bassist im Osterhasenkostüm) und anderen Specials (z.B. sexy Tänzerinnen oder coolen Rappern) begeistern. Die Möglichkeiten: Besonders geeignet ist unsere Show für: - Stadtfeste mit gemischten Programm - diverse Partys - Betriebsfeiern für Firmen, die etwas Besonderes für ihr Fest wünschen - Rockveranstaltungen - Festivals - aber auch bei Veranstaltungen mit mehreren Bands Darüber hinaus sind wir aber auch allen anderen Arten von Veranstaltungen gegenüber aufgeschlossen Unsere Technik: Wir verfügen über einen Ausrüster, der unser technisches Equipment zur Verfügung stellt. Es ist aber für uns ebenso gut vorstellbar diesbezüglich mit anderen Firmen zu kooperieren.


Band Booking: Punk 182 buchen


Kontakt per Email