Snowdog Project


Name: Snowdog Project
Herkunft: Bayreuth, Deutschland
Genre: Blues
Weitere Genre: Electro
Homepage: Snowdog Project
Demo Songs: Snowdog Project
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Snowdog Project

SNOWDOG PROJECT das sind die Brüderpaare Robby Bubble (23) und Phil Starsky (17), Steven Thunder (22) und Pat Brit (19). Seit Januar 2010 mixen sie aus genretypischen Elementen des Pop, Folk, Electro und Blues ihre eigene Version des „Discoblues“.
Was als kleines „Familienprojekt“ begann ist mittlerweile zu einem ernst zu nehmenden Bandprojekt gewachsen, nicht zu letzt deshalb, weil die Band den eigenen Kompositionen auf der Bühne noch einmal einen neuen Klang verleiht und mit einer gehörigen Portion Rock n Roll anreichert.
Die derzeit populäre Mixtur aus elektronischen Beats und Sounds und
Gitarrenrock erhält von den zwei Brüderpaaren ein neues Gewand, weil sie nicht „aus der Dose“, sondern mit allen zur Verfügung stehenden Instrumenten live vorgetragen wird.
So entsteht ein knallbunter Sound der trotz des unverkennbaren 60s -Einschlagden Erwartungen von 2010 gerecht wird.


Band Booking: Snowdog Project buchen


Kontakt per Email