Pub Connection


Name: Pub Connection
Herkunft: 44534 Lünen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Blues - Hard Rock
Homepage: Pub Connection
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Pub Connection
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Pub Connection

Originalzitat eines Besuchers nach einem Konzert der Pub Connection:

„Ihr habt uns mit Eurer Musik begeistert. Endlich mal eine Band die unsere Musik live und ehrlich spielt. Danke dafür!“
Im Dezember 2007 trafen sich u.a. fünf Lüner Musiker zu einer öffentlichen Bandsession. Aus diesem Grund formierte sich zunächst nur für diesen Zweck die „Pub Connection“. Aufgrund des großen Erfolges und dem Spaß, den die Fünf dabei hatten, beschlossen sie, die Band weiterleben zu lassen.

Was Sie von der Band erwarten können!

Die Band gibt vom ersten Song an richtig Gas. Die Songs werden in dem ca. dreistündigen Programm mit Leidenschaft und Spielfreude gerockt. Die Band ist mittlerweile schon als schweißtreibende Dampfmaschine im Kreis Unna bekannt.


Infos für Veranstalter

Band reist mit eigener Anlage an - Bis zu 3 Stunden Programm - Zeit für Aufbau und Soundcheck: ca 1 Stunde bei weiteren Fragen einfach eine Mail an malte@pub-connection.de :-)


Band Booking: Pub Connection buchen


Kontakt per Email