Mean


Name: Mean
Herkunft: 76646 Bruchsal, Deutschland
Genre: Krautrock
Weitere Genre: Alternative - Rhythm & Blues
Homepage: Mean
Demo Songs: Mean
Kategorie: Band
Videos:
Mean

... und dann wiaauuu gib mir elektrische Schamanen und eklektische Formen - Fratzen! ching die Becken ratatatum in ein tiefes wuauauau und ein gschiaaa wenn der Bass Deine Seele ergreift im Klang reissender Seite. Parole nach Parole dich zum Kopfnicken korumpiert, Gitarrenviren dich infizieren. Die Trompete treibt Dich an brüllt: Marschier Marschier und die Flöte nimmt Dich warnend zur Seite. Achtung Sie sind da, wegen Dir gekommen, Du kannst nicht fliehen.


Infos für Veranstalter

Was booker wissen wollen aber nicht zu fragen wagen?

Wir haben selber schon einige Veranstaltungen gemacht, so bis 500 Leute mit bis zu 5 Bands. Das heisst wir wissen ws bei Veranstaltungen wichtig ist: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und die das Ding muss laufen.
Publikum, Veranstalter,Sponsoren, Bands müssen alle zufireden sein und nach der Veranstaltung das ganze gern wieder auf sich nehmen.

Techrider haben wir, Pressemitteilungen schreiben wir, Fotos senden wir, wenn wir rocken dann amtlich.

EInfach Kontakt mit uns über sawj13@web.de aufnehmen.

greets


Band Booking: Mean buchen


Kontakt per Email