Iargo


Name: Iargo
Herkunft: Berlin, Rostock, Köln, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Pop - Rock
Homepage: Iargo
Demo Songs: Iargo
Kategorie: Band
Bild: Bild von Iargo
Videos:
Video 1
Video 2
Iargo

Die vier jungen Musiker fanden sich das erste mal im Herbst 2007 und rockten schon nach kurzer Findungs- und Songwritingzeit ihre Heimatstadt Lübeck und Umgebung! Wie das Schicksal aber nun mal spielt, verteilten sie sich in Deutschland, um Ausbildung, Studium oder FSJ zu absolvieren. Doch das hindert sie nicht daran weiterhin aktiv zusammen Musik zu machen, ganz im Gegenteil! Sie arbeiten im Studio auf Hochtouren an ihrem Debut! „iargo“, aus einem indianischen Dialekt bedeutet übersetzt „viele Wasser“ und genau das beschreibt ihre Musik. Aus allen möglichen Genres, wie z.B. Jazz, Pop, Rock und Elektro kommend, vereinen sie ihr Talent in ihrer Rockmusik, welche jeden auf seine Kosten kommen lässt!


Band Booking: Iargo buchen


Kontakt per Email