For All My Sins


Name: For All My Sins
Herkunft: 67663 Kaiserslautern, Deutschland
Genre: Metalcore
Weitere Genre: Death Metal - Black Metal
Homepage: For All My Sins
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Leider kein Bild vorhanden

Horns up!

Donnernde Drums, blasender Bass, grindende Gitarren und eine bezaubernde Stimme, das sind wir! FAMS aus dem Raum Kaiserslautern/Rlp. Wir geben uns große Mühe den Sprung aus unserem wohlduftenden Proberaum zu schaffen und den Leuten da draußen zu zeigen, dass der Metalcore noch lange nicht am Ende ist.

Wir machen uns nicht zur Aufgabe für alle Sünden zu büßen, das macht nämlich schon einer und der macht seine Sache hoffentlich ganz gut. Uns gehts eher darum den Alltag musikalisch zu formulieren und ihn den Leuten mit der gebürenden Gewalt des Metals um die Ohren zu schlagen.

Wir verschwenden keine Zeit damit brutal zu gucken, die Musik übernimmtt diese Kompetenz. Wir sind nicht so grußelig wie Leather-Face, nicht so mysteriös wie Batman aber sicher sind wir auch nicht die perfekten Schwiegersöhne ;)

Ladet uns mal ein! Wir spielen auch für Obdach und Kekse!


Horns up!

Rob
F.A.M.S.
(Only our moms are more brutal)
since 2009


Band Booking: For All My Sins buchen


Kontakt per Email